Mittwoch, 27. Mai 2015

Veganbox XXII



dieses Mal kam sie erst sehr spät bei mir an. Es war enthalten:
Fruchtriegel 100% Himbeere von Allos (schon wieder ein Riegel...), Caramel Fizz Fruchtgummi von Sugarsin (kann ich mir nichts drunter vorstellen, aber ich bin allgemein kein Fruchtgummifan), Quinoa Risotto von Quinua Real (mal sehen wann ich das mal teste, fand die meisten Halbfertiggerichte etwas fad), schokolierte Gojibeeren (sehen nicht so ansprechend aus), Apfel-Minz-Marmelade von Phunkymonky (Minze ist bei mir immer etwas schwierig), Remoulade von Naturata (ich esse eigentlich nie Remoulade), Rasperry Kiss und Ginger Morning Bodylotion (naja, Kosmetikprodukte, aber immerhin welche die ich wegbekomme).
Allgemein für mich keine gute Box. Mal sehen ob der Inhalt mich noch beim Probieren überzeugen kann.

Keine Kommentare: