Mittwoch, 15. Oktober 2014

Vegan Box XV

Dieses Mal waren enthalten:
Feldnüsse von Rehlauf (geröstete Sojanüsse, passt!), Chai Rooibosfeuer Tee von Sonnentor (Tee ist immer gut, von dem hab ich noch gar nichts gehört und ich bin neugierig!), Cheesana Aufstrich Rauch-Zwiebel von Sanchon (die Sorte klingt mega! und gesehen hab ich sie noch nie), Energieriegel Walnuss-Rosine von Chimpanzee (mal wieder ein Riegel...aber er klingt immerhin sehr gut und der Held freut sich), Amore Mio-Snack von Liebharts (ich mag Hanuta sehr, ich bin gespannt obs daran kommt), Soulfood Dela Soul von Foodloose (Mischung aus Nüssen und Kirschen, klingt fein), Bambuszahnbürste von Hydrophyl (sie sieht recht unflexibel und einfach aus, ich bin gespannt) und Haarpflegeset Shampoo und Conditioner von Organicum (ich brauche sowas eigentlich nicht, vor allem da ich eigentlich keinen Conditioner benutze, außerdem nervt mich diese Pröbchengröße).

Insgesamt finde ich die Box recht gelungen, da die Produkte für mich (bis auf den Hanuta-Verschnitt, den ich aber bisher nur gesehen und nicht probiert habe) alle neu sind. Allerdings finde ich sie sehr Snack-lastig. Das stört mich etwas.











Keine Kommentare: