Mittwoch, 16. Juli 2014

Vegan Box XII


Dieses Mal waren enthalten:
Smooze Eis, bei mir in der Geschmacksrichtung Kokosnuss-Guave (da hatte ich nur bei der Sorte Pech, da es genau die einzige war, die ich schon kenne. Da sie aber gut schmecken und praktisch sind, außerdem zur Sommerzeit passen, passt das trotzdem), Mandelscheibe von Fallersleber Backwaren Manufraktur (klingt gut, allerdings bin ich bei Fertigbackwaren immer etwas skeptisch), halbe Physalis von PÄX (hatte ich noch nie, ich bin gespannt), Kokosnussmus von TROPICAI (ansich eine gute Idee, ich habe allerdings noch Massen an Kokosmus), Sesamini von Rapunzel (find ich nicht so soll, die sind zwar lecker aber auch mMn fast überall zu bekommen und sehr geläufig), Hair & Body Wash von GO & HOME (bei Kombiprodukten bin ich skeptisch, aber so eine Probe kann man für Kurztripps gut gebrauchen und die Marke kenne ich auch noch gar nicht) und eine VIANA Edelcreme, ich hab die Sorte "Karibik Hummus" erwischt und bin damit sehr glücklich, weil es eine der interessanten Sorten ist.
Insgesamt eine tolle Box, mit der ich persönlich einfach ein kleines bisschen Pech hatte.

Keine Kommentare: