Dienstag, 17. Juni 2014

Vegan Box XI


Dieses Mal waren drin:
Soypresso (cool für den Helden, der trinkt sowas sehr gern), Schokolierte Maulbeeren von Raw chocolate company (interessant! sowas teste ich gern), Orangendressing von Emils (mal gucken, wie ich das einsetzen kann, die Flasche ist ja so riesig dass man ewig davon hat, aber auf jeden Fall nicht schlecht), Cranberrykaubonbons von A. Vogel (joa, der Held findet sowas ganz gut, für mich ist das nix), Drei Ingwer Tee von Pukka (in meinem Fall super, weil ich mir den wegen dem Ingwer nicht gekauft hätte und Pukka Tees super finde, allerdings gibt es gerade diese Sorte wirklich in vielen Läden), Vollkornzwieback von Sommer (was ich damit machen soll weiß ich noch nicht, wir essen nie Zwieback) und Peelingmasken von Luvos (die waren schon in einer vorherigen Box, deswegen war ich sehr enttäuscht).

Keine Kommentare: