Mittwoch, 21. Mai 2014

Vegan Box X

Nachdem ich die 9. Vegan Box aussetzen musste, hier der Inhalt der 10.


Enthalten sind:
Cranberry-Goji Müsli von Allos (Müsli ist immer gut, weil des Helden Lieblingsessen), Provamel Reis-Kokos-Milch (kenne ich, mag ich, kann man immer brauchen, gerade in der Größe), Hanfbratlinge von hanf natur (spannend und Bratlinge wollte ich demnächst eh mal wieder machen), Agavencreme von LIHN (interessant und kann man gut gebrauchen), FALLERSLEBER BACKWARENMANUFRAKTUR Brownie mit Paranüssen (da freue ich mich schon drauf), Kokosöl von Dr. Goerg (da bin ich gespannt), Reformhaus Magazin "Ab heute vegan" (schnell durchgeblättert und weitergegeben, hätte ich jetzt nicht gebraucht, aber ok) und ein roher Riegel Brazil Nut Guarana von Melros Best (mal sehen ob dieser Riegel überzeugt, die bisherigen fielen bei uns ja meist durch, er klingt aber ganz gut).
Insgesamt gefällt mir die Box gut bis sehr gut dieses Mal :)

Keine Kommentare: