Mittwoch, 19. März 2014

Vegan Box VIII

Eine super Box dieses Mal!

Enthalten sind:
Ananas Curry-Aufstrich von Tartex (spannend, hätte ich nicht gekauft wegen der Ananas, aber zum Testen ist es cool), Kokoswasser von indi coco (schauen wir mal, ich hab das letzte Mal Kokoswasser in nicht so sehr positive Erinnerung, ich bin gespannt), VIVANI white nougat crisp (sooooo toll!! dem geier ich schon hinterher seit ich das erste Mal von ihm gelesen habe), VIVANI Mandel Orange (interessant, hätte ich wegen der Orange nicht unbedingt gekauft, aber ich lasse mich überraschen), Parmezzano von Vantastic Foods (sehr cool, hab ich mich besher nicht getraut zu kaufen aber wollte ich gerne testen), Culturaw Spirulina Crackers von Biostyle (kenne ich überhaupt nicht und freue mich aufs Testen), White choco chip cookie von Vegan Bakery (yay, der sieht guuut aus) und eine Probe vom Weleda Hafer Shampoo (joa, nicht schlecht, kann man immer mal brauchen).

Keine Kommentare: