Mittwoch, 19. Februar 2014

Vegan Box VII

Die siebte Vegan Box ist angekommen und enthält:
Pane Picco Asia-Brotgebäck von SOMMER (Chipsersatz ist immer eine gute Sache), Reismilchschokolade mit Mandeln von NATURATA (ich bin gespannt, Reimilchschokolade hat mich bisher nicht so sehr überzeugen können), Scrambled Tofu-Gewürzmischung von VITAM (brauche ich eigentlich nicht, aber gucken wir mal, ob es mit der Gewürzmischung besser schmeckt), Tofu Pesto von Artigiana Genovese (Tofu in Pesto? Wozu? Hm, ich bin gespannt ob man überhaupt merkt dass es Tofu enthält), Bio Rosé-Secco von La Jara Bio (sehr gute Idee, besonders dass es Rosé ist), Darjeeling Tee von Cupper (Cupper Tee ist super, leider nicht die richtige Sorte für uns, da wir sehr selten schwarzen Tee trinken), Sesam-Riegel Barrita von GEPA (schon wieder ein Riegel *seuftz*, naja, schauen wir mal ob der besser schmeckt als die bisherigen, angeblich ist er knackig, was ich sehr begrüßen würde) und ein Kondom von ESP (wir verhüten derzeit nicht mit Kondom).

Keine Kommentare: