Dienstag, 21. Januar 2014

Vegan Box VI


Dieses Mal waren enthalten:
Kohl-Chips von INSPIRAL (wollte ich immer schonmal testen, der Preis ist aber echt gesalzen), HanFu Aufstrich mediterran (eigentlich super weil ich es auch schon länger testen wollte, allerdings hab ich mir genau den in der gleichen Sorte 2 Tage vorher geholt...), Provamel Mandeldrink (den gibts ja nun sogar in der kleinen Größe für wenig Geld fast überall zu kaufen, unnötig), glutenfreies Spritzgebäck von BONVITA (Kekse gehen immer), Popquins von GEPA (eine Art Popcorn aus Quinoa und Canawa zum Snacken oder als Müsli, ich bin gespannt und habs auch noch nie irgendwo gesehen), die Zeitschrift "natürlich vegetarisch" (joah, ab und an mal ne Zeitschrift finde ich nicht schlecht), Lemongrass-Seife von Savon du midi (danach roch das ganze Paket, riecht aber angenehm, Seife kann man auch immer brauchen) und eine Probe Sante Duschgel (zum Glück Duschgel, das kriegt man wenigstens weg).
Alles in allem eine ganz gute Box. Die enthaltenden Kosmetikprodukte kann ich benutzen und die Lebensmittel kenne ich, bis auf den Mandeldrink, nicht.

Keine Kommentare: