Donnerstag, 14. November 2013

NK-Geschenkeset




Entdeckt und gleich gekauft: das neue Alverde Geschenkeset "Tonkabohne" mit Handcreme, Körpermilch und Duschcreme. Ich hab große Hoffnungen reingesetzt und bin leider nicht so ganz zufrieden. Aber mal im Detail:
Der Geruch wird als "zart-süßlich, würzig-warm, weich bis pudrig und an Vanille und Mandel erinnernd" beschrieben. Für mich riecht es aber eher zitronig und milchig, allerdings später mit stark würzigem Unterton. Leider gar nicht süßlich, marzipanig oder vanillig, was meinen Erwartungen und Vorlieben eher entsprochen hätte.
Von der Konsistenz her ist Duschcreme ist für mich keine Creme sondern eher ein etwas glibbriges Gel, was aber angenehm zu verteilen ist und auch ganz gut aufschäumt.
Die Handcreme zieht gut ein und hat eine angenehme Konsistenz. Die Pflegewirkung ist auch ganz gut.
Die Körpermilch zieht sehr gut ein, hat eine gute Konsistenz und eine mittlere Pflegewirkung.
Insgesamt bin ich zwar nicht komplett enttäuscht, aber da mich der Duft nicht überzeugt werde ich das Set weder nachkaufen noch verschenken.


Keine Kommentare: