Montag, 26. November 2012

Montagsstarter

Hierher.

1. Besonders schön soll unsere Geburtstagsparty im Januar werden.
2. Verfilmungen von Jane Austen-Romanen schaue ich aktuell sehr gern.
3. Oft wünschte ich, wir hätten jetzt schon ein Auto.
4. Räucherkerzen finde ich widerlich.
5. Wann ist man alt?
6. Momentan hat mich die Krankheitswelle noch nicht erwischt und das sollte auch bis Mitte Januar so bleiben.
7. Und was ich noch sagen wollte: Vielen Dank an meine lieben Leser! Ihr seid die besten. :)
8. Für diese Woche habe ich mir meine beste Freundin wiedersehen und Geburtstagsvorbereitungen für meine Kollegin vorgenommen.

Und noch Bilder vom Frühstück Samstag (ich liiiebe die Riesenbrezel, dieses mal mit Sonnenblumenkernen), Frühstück am Sonntag (Vollkornwaffeln mit selbstgemachten Apfelmus) und ein Mitbringsel von meiner Mama (ich liebe die Dinger):




Keine Kommentare: