Montag, 19. November 2012

Montagsstarter

Hierher.

1. Ich bin happy.
2. Wenn ich viel Zeit hab, dann kann ich endlich meine To-do-Liste abarbeiten.
3. Lecker essen gehört einfach zum Tag dazu.
4. Von den Weihnachtlichen Düften mag ich ganz banal Zimt und Tanne besonders gern.
5. Ich hab jetzt wohl eine Visagistin, die mir auch die Haare bei der Hochzeit macht und das wurde auch Zeit.
6. Ich denke ich habe am Wochenende wirklich nette liebe Leute kennen gelernt.
7. Schoki ja oder doch lieber nicht?
8. Für diese November-Woche habe ich wenig Stress und die restlichen Weihnachtsgeschenke kaufen geplant und hoffe, dass die Woche wieder waermer wird.

Kommentare:

Martin hat gesagt…

Also etwas wärmer soll es werden, aber nicht viel, soweit ich weiß. Da heißt es: Dick und warm einpacken, dann geht es auch.
Wünsch dir eine schöne Woche. Gruß Martin

Franzi (Gemüseregal) hat gesagt…

Juhuuuu! :-) Punkt 5 gefällt mir besonders gut :-D

mrs fantastic life hat gesagt…

Zu Punkt 7: Hab ich auch gemacht und solang nichts reibt oder drückt, kann ja nichts passieren :)

das.Sternenkind hat gesagt…

das ist das problem. im schuh reibts ja schon...